Über mich

Tierhomöopathin und Tierkommunikatorin Dagmar W. Blömeke
Tierhomöopathin und Tierkommunikatorin Dagmar W. Blömeke

Dagmar W. Blömeke

Ich bin 1959, im Jahr des Hundes geboren und verheiratet. Seit meiner Kindheit medial veranlagt.  In meinem Leben spielen Tiere immer eine sehr große Rolle – sie waren, bzw. sind meine Verbündeten. Bevor ich jedoch mit den Tieren zu „arbeiten“ begann, durchlief ich die „Schule des Lebens“ im Bereich Mensch. Elf Jahre Kliniktätigkeit in der Pädiatrie und Psychiatrie brachten mich über den medizinischen Außendienst und den Vertrieb zu meiner jetzigen Aufgabe. Nun habe ich meine Lebensaufgabe gefunden.

Um den Tieren unterstützend beizustehen, muss ich auch seinen menschlichen Freund verstehen. Nur so ist ein vollkommenes Miteinander möglich. Dies zeigt sich in meiner Humanpraxis (SUP®-Modell-Coach), in der ich häufig mit Tierhaltern arbeite, immer wieder.

11 Jahre Kliniktätigkeit in der Pädiatrie und Psychiatrie, Ausbildung zum SUP®-Modell-Coach bei Rosa Rechtsteiner, Coaching nach dem Sippen-Ur-Prinzip (SUP-Modell®), Tierkommunikatorin. Zertifizierte klassische Tierhomöopathin.

Reiki (I. und II. Grad), EPA (Energie-Punkt-Arbeit)